EttcoScanDigital - Wartungs- und Hotlinevertrag


Der Wartungs- und Hotlinevertrag deckt die laufenden Updates sowie die Hotline für die Unterstützung im Zusammenhang mit dem Einsatz der Software und den entsprechenden Hardwarekomponenten (Kartenleser, Downloadkey, Scanner, etc.) ab. Der Vertrag garantiert die Lauffähigkeit der Software auch in Zukunft und schützt somit die getätigten Investitionen. Der Leistungsumfang des Wartungs- und Hotlinevertrags besteht im Wesentlichen aus folgenden drei Punkten:

1. Software-Wartung

Es wird garantiert, dass die Software auch auf zukünftigen Microsoft Betriebssystemen (wie beispielsweise Windows Vista, Windows 8 und nachfolgende) eingesetzt werden kann und einwandfrei funktioniert. Ausserdem wird die Software ständig auf dem neusten Stand der Entwicklungstechnologie gehalten und bleibt somit immer modern und anwenderfreundlich.

2. Software-Weiterentwicklung

Bei gesetzlichen änderungen wird die Software den neuen Gegebenheiten angepasst und kostenlos zur Verfügung gestellt. Ausserdem wird die Software laufend durch Kundenwünsche, durch Kundenanregungen und durch unsere eigenen Ideen, welche sich durch unsere Aktivitäten am Markt ergeben, weiterentwickelt und im Rahmen des Wartungs- und Hotlinevertrages ebenfalls kostenlos zur Verfügung gestellt.

3. Hotline

Fragen im Zusammenhang mit der Bedienung des Programms, dem Einsatz von uns gelieferten Hardwarekomponenten oder rund ums Thema "digitaler Tachograph" sowie zu den gesetzlichen Bestimmungen werden ohne Kostenfolge während den offiziellen Bürozeiten (08:00 - 12:00 Uhr & 13:30 - 17:00 Uhr) per Telefon, E-Mail oder Fax umgehend und kompetent beantwortet.

Der Preis für den Wartungs- und Hotlinevertrag errechnet sich aus einem festgelegten Prozentsatz vom Wert der erworbenen Software. Dadurch wird gewährleistet, dass der Wartungs- und Hotlinevertrag nur für diejenigen Programmmodule bezahlt werden muss, welche auch tatsächlich gekauft wurden und im täglichen Geschäft eingesetzt werden.
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