Für sämtliche Supportfälle und Anfragen rund um unsere Produkte sind wir gern für Sie erreichbar. Qualifizierte Berater werden sich so schnell wie möglich um Ihr Anliegen kümmern. Nachfolgend finden Sie Informationen über unsere Supportzeiten und die entsprechenden Kontaktmöglichkeiten:

Supportzeiten


Montag - Freitag
08:00 - 11:45 Uhr
13:30 - 17:15 Uhr

Hotline- und E-Mail-Unterstützung


Grundsätzlich stehen die Experten unserer Supportabteilung natürlich allen Kunden während der oben genannten Supportzeiten zur Verfügung. Für Kunden ohne gültigen Wartungs- und Hotlinevertrag ist eine umfassendere Unterstützung jedoch kostenpflichtig. Selbstverständlich weisen wir Sie in diesem Fall am Anfang des Gesprächs darauf hin.

Hotline: +41 (0) 71 474 74 99
E-Mail: support@ettco.ch

Fernwartung via Teamviewer


Die schnellste und effizienteste Art und Weise um eine Problemlösung herbeizuführen, ermöglicht meist der Teamviewer. Mit dessen Hilfe können wir uns via Internet direkt auf Ihren PC schalten, Ihren Computer per Remote steuern und Sie können sämtliche Vorgänge an Ihrem Bildschirm mitverfolgen. Um eine Fernwartung zu beginnen, können Sie den Teamviewer oben über den blauen Button aufrufen. Teilen Sie Ihrem Berater anschliessend die ID und das Kennwort mit, das nach dem Ausführen erscheint.