Xtrans - Marketing


Das Marketingmodul bietet eine effiziente Möglichkeit zur regelmässigen Bewirtschaftung von bestehenden Kunden, sowie zur aktiven Akquirierung von Neukunden. Nebst den Adressen aus dem Kundenstamm (Kunden, Partner, Lieferanten, Interessenten und Werbeadressen) können auch die Personaladressen für interne Informationsverbreitungen verwendet werden.

Es können beliebig viele Selektionen erstellt werden. Die Selektionskriterien sind dabei nahezu grenzenlos. Folgend eine Übersicht über die wichtigsten Kriterien:
  • Adressnummer
  • Erfassdatum
  • Länder
  • Postleitzahlen
  • Gebiete
  • Gruppen
  • Branchen
  • Bonitäten
  • Umsätze
Zusätzlich ist es möglich, einzelne Adressen aus einer Selektion zu entfernen oder weitere Adressen manuell hinzuzufügen. Die Selektionen können gespeichert und zu einem späteren Zeitpunkt erneut verwendet werden. Sogar die Ergebnismengen einer durchgeführten Selektion lassen sich speichern und jederzeit wieder abrufen.

Kundenselektionen Seriendokumente

Die selektierten Adressen können für verschiedene Sachen verwendet werden. Folgend eine Übersicht über die wichtigsten, integrierten Funktionen:
  • Serienbriefe
  • Serienfaxe
  • Serienmailings
  • Serienetiketten
  • Adressexporte
  • Adresslisten
Das Marketingmodul stellt ausserdem eine vollwertige Office-Schnittstelle zur Verfügung. Damit können die selektierten Adressen ans Word übergeben, ins Excel aufbereitet, mit dem Outlook synchronisiert oder mit dem MapPoint visualisiert werden.
Top